Wir durften in ein neues Zuhause umziehen ....

Euch interessiert unsere Geschichte?
Dann klickt mich an...

Endlich haben auch die zwei jemanden gefunden. Auszug März 2022.

Bibi und Tina,

 

zwei Schwestern. ca.10 Monate alt.

Sie suchen zusammen ein neues zuhause. 

 

Für genaue Infos, bitte auf den Button klicken.



HAppy End 2020

***  Neues Zuhause gefunden ***

 

Zuhause gesucht

Unsere  hübsche Exotin Grumpy sucht einen lieben Dosenöffner.

Grumpy ist (im Gegensatz zu ihrem Namen) eine sehr freundliche und liebevolle Katzendame. Wir schätzen ihr Alter auf ungefähr 4 Jahre. Vor allem fällt Grumpy durch ihre angenehme Art auf: sie ist eine eher ruhige Katze, ist jedoch sehr auf den Menschen bezogen und kann mit viel Charme ihr Futter erbetteln. So kann es mal sein, dass sie einem die ganze Zeit hinterher rennt, bis sie eben Leckerlis oder Streicheleinheiten bekommt.

Mit den anderen Katzen verträgt sie sich gut und versteht sich sicherlich auch mit anderen Hausbewohnern, braucht aber nicht unbedingt eine Zweitkatze.

 

Möchtest du unserer herzallerliebsten Grumpy ein Zuhause geben (am besten mit Freigang) und hast vor allem viel Zeit zum Schmusen, dann melde dich bei uns.



*** Neues Zuhause gefunden ***

 

DRINGEND Zuhause gesucht!

Don und Juan sind eigentlich zwei prächtige, große Kater- dass sie jetzt schon eine halbe Ewigkeit im Katzenhaus sind und sich noch nie jemand ernsthaft für sie interessiert hat, verdanken sie einzig und allein der Tatsache, dass sie unsäglich scheu sind und die Angst vor dem Menschen einfach nicht überwinden können....

Wir möchten ihrem "Wunsch" gerne nachkommen und suchen deshalb so schnell wie möglich eine Unterkunft für die zwei Schönen.
Bauernhof, Reitstall- irgendwo, wo sie einfach nur "Katze" sein dürfen, ohne bedrängt zu werden. Sie brauchen lediglich ein geschütztes Plätzchen in Form eines Schopfes, Heustocks etc und regelmäßige Versorgung mit Futter. Dann werden aus den beiden sicher zwei gewissenhafte, gute Hofkatzen, die Mäuse und Co in Schach halten...

Bitte ganz fleißig teilen, damit Don und Juan bald ihre ersehnte Freiheit genießen können!!
Sie sind bei Auszug natürlich kastriert, gekennzeichnet, getestet und geimpft....



22.01.2020


Update: Auch für Wally wurde ein neuer Besitzer gefunden 😻


09.01.2020

Unsere kleine Einzelprinzessin Wally sucht einen erfahrenen Dosenöffner, der sie mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen will!

Wally hat ein tragisches Schicksal hinter sich, ihre Besitzer sind umgezogen und haben die 2-3 Jahre alte Katzendame einfach zurückgelassen. Seitdem lebt sie bei uns.

Unsere kleine Diva sollte auf jeden Fall als Einzelkatze gehalten werden, andere Katzen mag sie nicht.

Sie genießt zwar gern Streicheleinheiten, kann aber auch mal zickig reagieren, wenn es ihr zu viel ist. Deswegen sollte sie in erfahrene Hände  kommen, die solche Katzen wie unsere Wally verstehen.

Da sie im Katzenhaus durch die anderen Katzen oft gestresst ist, kann sie ihren Interessenten leider nicht immer zeigen was für eine tolle Katze sie doch eigentlich ist: das legt sich aber bestimmt wieder sobald sie als Freigänger raus in die Natur kann und nicht mehr von anderen Katzen bedrängt wird.

 

Hast du schon Katzenerfahrung und keine kleinen Kinder? Dann melde dich doch bei uns., um unsere liebenswerte Wally kennen zu lernen!



22.01.2020 

Update zu Mogli: Neuer Besitzer gefunden 😻


11.01.2020

Zuhause verloren- unser Traumkater Mogli ist wieder zurück 😢

Mogli hatte in den letzten zwei Jahren leider doppelt Pech- nach dem Tod seines Besitzers im Sommer 2018 landete er auf der Straße, bis ihn umsichtige Nachbarn zu uns brachten.

Der damals 8jährige Kater ist zwar froh, dass er wieder ein Dach über dem Kopf hat, aber er ist es nicht gewohnt, so viele andere Katzen um sich zu haben und fühlt sich im Katzenhaus sichtlich unwohl.... Er ist ein Einzelkönig und zeigt das auch.

 

Da er aber sehr menschenbezogen und zugleich auch wunderschön ist, dauerte es glücklicherweise nicht lange und Mogli hatte Interessenten. Darunter auch ein junges Paar, das sich sofort in ihn verliebt hatte, ihm den notwendigen Freigang und Haltung als Einzelkatze bieten konnten.
Mogli zog also zu ihnen und wir waren froh 🙂.

Leider hat sich die wohnliche Situation des Paares dramatisch verändert und so waren sie nun gezwungen, Mogli zu uns zurückzubringen.
Er hat nun also schon zum zweiten Mal sein Zuhause verloren und versteht die Welt nicht mehr.
Ins Katzenhaus zu den anderen kann er kaum, dort gibt es dann immensen Stress 😔.
Wir suchen deshalb nun DRINGEND für die stolze Schönheit eine neue Familie- aber diesmal für unbedingt immer!
Er hat es nicht verdient, dass man ihn noch einmal enttäuscht und abgibt 🥺🥺!

Wer Mogli kennenlernen möchte, darf sich gerne jederzeit bei uns melden ♥️!
Er ist selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und getestet. Mogli ist 10 Jahre alt...


happy end 2019

Happy
ca 5J.
kastriert, FIV positiv
aufgeweckt, verspielt

vermittelt !



happy end 2018

Xena
ca 2J.
noch nicht kastriert
aufgeweckt, verspielt

vermittelt !


Sirena
ca 2J.
kastriert
offenes Wesen, sehr verträglich mit anderen Katzen, Schmuseeinheiten erwünscht

vermittelt !


Mio & Lia
ca. 1,5 Jahr alt

liebenswertes
Geschwisterpaar

Handicap: Ataxie

vermittelt !


Hobo 

männlich, kastriert

ca. 1 Jahr alt

zutraulich, verschmust

 

vermittelt !

 

 





Snow 

weiblich, noch nicht kastriert

ca.1,5 Jahre

verschmust

 

vermittelt!


Tinka

weiblich, kastriert

7 Jahre

sehr kontaktfreudig

Diabetes

vermittelt!


Mogli - dringend!

männlich, kastriert

ca. 8 Jahre

lieber Schmuser

vermittelt!


Einzelkatze mit Freigang


Balu & Louie

Katzenkinder männlich

10 Wochen
Auszug ab 13.05 möglich,

nur im Doppelpack!

späterer Freigang bevorzugt!

vermittelt!

 

Shorty

männlich, kastriert

1 Jahr

sehr verschmust

mit Freigang!

vermittelt!

 


Pinky & Pinky(li)

weiblich, kastriert

12 Jahre

Maine Coon Mix

vermittelt!


Wohnungshaltung

 



Pünktchen

männlich, kastriert

3/4 Jahr

schüchtern,

sehr verträglich

mit Freigang!

ausgezogen !


Elli

ca. 1,5 Jahre, kastriert
Noch sehr schüchtern

 

mit Freigang !

ausgezogen !


Charly

 

1,5 Jahre, kastriert
mit Freigang !

ausgezogen !


Ronny

 

ca. 2-3 Jahre

Freigänger !

ausgezogen!


Fiona & Zazou

6 Monate alt
leichtes Handicap
Zuhause mit gesichertem Aussenbereich gesucht!

ausgezogen!

 


Diego & Sid

6 Monate alt

Zuhause mit Freigang

gesucht !
ausgezogen !


Goliath

 

ca. 2-3 Jahre

Freigänger !

ausgezogen!


Milka

 

3/4 -1 Jahr

Freigänger!
ausgezogen !


Sunny

10 Jahre, kastriert

 

mit Freigang !

 

ausgezogen!

 




Happy End 2017

Lino

männlich, kastr.

1,5 Jahre

 

  ausgezogen !

 

Freigänger


Strietzi

männlich, kastr.

6 Jahre

 

ausgezogen !

 

Freigänger


Miezi

weiblich, kastriert

13 Jahre

ausgezogen !

 

Wohnung/
Handicap


Lola

weiblich, kastriert

5-6 Jahre

 

 ausgezogen !

 

Freigänger


Mietzi

weiblich, kastriert

15 Jahre

 

 ausgezogen !

 

 Freigänger oder Balkon

Chewy

männlich, kastr.

5-6 Jahre

 

 ausgezogen !

 

Freigänger


Knöffi

weiblich, kastriert

6 Jahre

 

  ausgezogen !

 

 Freigänger


Pitty

weiblich, kastriert

4-5 Jahre

 

  ausgezogen !

 

Freigänger


Simon

männlich, noch nicht kastriert

ca 1 Jahr

 

ausgezogen !

Freigänger