Happy  vermittelt !

männlich, kastriert  ca. 5 Jahre alt
FIV positiv

Hallo Welt- hier kommt Happy !!

Heute möchte ich gerne einmal eine Lanze für unseren heimlichen Star im Katzenhaus brechen: nämlich für unseren Kater Happy !
Im Herbst letzten Jahres kam Happy zusammen mit seinen 5 Katzenkollegen aus extrem schlechter Haltung von einem Oberhofer Bauernhof. Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht kastriert, ca 5 Jahre alt und leider FIV positiv getestet.
Schon bald merkten wir, dass bei Happy der Name Programm ist. Er hat den ganzen Tag nur Schabernack im Kopf, ist ein großer Fan von jeglichem Spielzeug und folgt einem auf Schritt und Tritt.
Da kann es leider auch schon mal vorkommen, dass er vor lauter Eifer in den Eimer mit Putzwasser fällt.....
Happy ist die mit Abstand treueste Seele im Katzenhaus- warum er trotz all seiner charmanten Eigenschaften noch kein neues Zuhause gefunden hat, ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel.
Obwohl er uns schrecklich fehlen würde, wünschen wir uns für unseren Happy nun bald mal eine tolle Familie ( am besten mit Kindern), die ihm endlich die nötige Aufmerksamkeit und viiieeeel Liebe zukommen lässt.
Er hat das wirklich mehr als verdient und wird eine Bereicherung für jeden Katzenliebhaber sein!
Happy ist gerne draußen und sollte auch weiterhin seinen geliebten Freigang genießen können. Seine FIV-Erkrankung steht da nicht im Wege, weil er sehr friedfertig ist und sich nicht streitet. Er lebt auch jetzt in der Gemeinschaft mit ausschließlich FIV negativen Katzen.

Wer möchte unserem liebenswerten Charmeur DAS Zuhause seines Lebens geben?
Aussagekräftige Bewerbungen werden entgegengenommen ...