Wir suchen ein neues Zuhause

Grundsätzliches über die Vermittlung erfahren Sie hier --> Vermittlung

Sie wollen mehr über ein bestimmtes Tier wissen, dann klicken Sie auf das jeweilige Bild.


22.01.2020 

Update zu Mogli: Neuer Besitzer gefunden 😻


11.01.2020

Zuhause verloren- unser Traumkater Mogli ist wieder zurück 😢

Mogli hatte in den letzten zwei Jahren leider doppelt Pech- nach dem Tod seines Besitzers im Sommer 2018 landete er auf der Straße, bis ihn umsichtige Nachbarn zu uns brachten.

Der damals 8jährige Kater ist zwar froh, dass er wieder ein Dach über dem Kopf hat, aber er ist es nicht gewohnt, so viele andere Katzen um sich zu haben und fühlt sich im Katzenhaus sichtlich unwohl.... Er ist ein Einzelkönig und zeigt das auch.

 

Da er aber sehr menschenbezogen und zugleich auch wunderschön ist, dauerte es glücklicherweise nicht lange und Mogli hatte Interessenten. Darunter auch ein junges Paar, das sich sofort in ihn verliebt hatte, ihm den notwendigen Freigang und Haltung als Einzelkatze bieten konnten.
Mogli zog also zu ihnen und wir waren froh 🙂.

Leider hat sich die wohnliche Situation des Paares dramatisch verändert und so waren sie nun gezwungen, Mogli zu uns zurückzubringen.
Er hat nun also schon zum zweiten Mal sein Zuhause verloren und versteht die Welt nicht mehr.
Ins Katzenhaus zu den anderen kann er kaum, dort gibt es dann immensen Stress 😔.
Wir suchen deshalb nun DRINGEND für die stolze Schönheit eine neue Familie- aber diesmal für unbedingt immer!
Er hat es nicht verdient, dass man ihn noch einmal enttäuscht und abgibt 🥺🥺!

Wer Mogli kennenlernen möchte, darf sich gerne jederzeit bei uns melden ♥️!
Er ist selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und getestet. Mogli ist 10 Jahre alt...



22.01.2020


Update: Auch für Wally wurde ein neuer Besitzer gefunden 😻


09.01.2020

Unsere kleine Einzelprinzessin Wally sucht einen erfahrenen Dosenöffner, der sie mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen will!

Wally hat ein tragisches Schicksal hinter sich, ihre Besitzer sind umgezogen und haben die 2-3 Jahre alte Katzendame einfach zurückgelassen. Seitdem lebt sie bei uns.

Unsere kleine Diva sollte auf jeden Fall als Einzelkatze gehalten werden, andere Katzen mag sie nicht.

Sie genießt zwar gern Streicheleinheiten, kann aber auch mal zickig reagieren, wenn es ihr zu viel ist. Deswegen sollte sie in erfahrene Hände  kommen, die solche Katzen wie unsere Wally verstehen.

Da sie im Katzenhaus durch die anderen Katzen oft gestresst ist, kann sie ihren Interessenten leider nicht immer zeigen was für eine tolle Katze sie doch eigentlich ist: das legt sich aber bestimmt wieder sobald sie als Freigänger raus in die Natur kann und nicht mehr von anderen Katzen bedrängt wird.

 

Hast du schon Katzenerfahrung und keine kleinen Kinder? Dann melde dich doch bei uns., um unsere liebenswerte Wally kennen zu lernen!


Sie erreichen uns unter:

Nummer

+49 160 92 02 86 42

Nicht erreichbar?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht,

wir rufen zurück.



Bitte haben sie Verständnis, dass aus zeitlichen und organisatorischen Gründe nicht immer alle Katzen hier veröffentlicht sind die zur Vermittlung stehen.
Bei Interesse treten sie gerne mit uns in Kontakt.

.