Mitgliedschaft verschenken

Tierschutz zu verschenken -  Geschenke mit Herz

Sie suchen ein besonderes Geschenk mit Herz?
Mit einer Geschenkmitgliedschaft bekommt der Beschenkte die Möglichkeit seinen persönlichen Beitrag zum Tierschutz zu leisten.

Zudem kann der Beschenkte aktiv oder passiv bei uns tätig sein.
Der Mitgliedsbeitrag von mindestens 20 Euro im Jahr hilft uns dabei für unsere tierischen Schützlinge zu sorgen.
Wenn Sie möchten können sie gerne auch etwas mehr geben.

Fragen und Bestellung bitte per Email.

Vielen herzlichen Dank Euer Tierschutzverein Bad Säckingen.

Der Geschenkmitgliedsantrag zum Herunterladen

Mitgliedschaft als Geschenk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.3 KB

Gerne können sie hier direkt eine Mitgliedschaft verschenken. Dafür gerne das Formular ausfüllen und abschicken. Sie werden von uns Zeitnah informiert.

Zahlen könne sie die Mitgliedschaft gerne direkt per Paypal, Überweisung oder per Sepa Einzug.

Haben sie Fragen dazu, dann Kontaktieren sie uns gerne per E-Mail.

Online Geschenkmitgliedsantrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

(1) Zugleich weise ich meine Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Tierschutzverein Bad Säckingen e.V. mein Konto gezogen Lastschriften einzulösen.

(2) Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin einverstanden, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden.

oder "Geld senden" an:
mail@tierschutz-badsaeckingen.de

(bitte "Freunde zu Freunde" schicken. Sonst zahlen wir Gebühren)

Überweisung:
Tierschutzverein Bad Säckingen e.V.

IBAN:  DE81 6849 0000 0000 5733 10

BIC:  GENODE61BSK