Jede Hilfe zählt....

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unser kleiner Verein der ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern besteht, ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Unsere engagierten Helferinnen und Helfer investieren viel Zeit und Energie, um unsere Ziele zu verwirklichen und den notleidenden Tieren zu helfen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit fortführen zu können. Ein Großteil der Kosten wird durch laufende Ausgaben verbraucht, die für den Betrieb und die Umsetzung unserer Aktivitäten unerlässlich sind. Dazu gehören unter anderem:

- Medikamente

- Futter

- Katzenstreu

- Operationen

- Hauskosten

- Verbrauchsmaterialien

- Putz- und Desinfektionsmittel

- verschiedenes Zubehör

Unsere ehrenamtlichen Mitglieder leisten Großartiges, doch ohne finanzielle Unterstützung können wir unser Vorhaben nicht realisieren. Ihre Spende, egal wie klein, trägt maßgeblich dazu bei, dass wir weiterhin unsere wertvolle Arbeit leisten können. Jeder Beitrag hilft uns, unsere Angebote aufrechtzuerhalten und unsere Gemeinschaft zu unterstützen.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Großzügigkeit und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir viel bewirken und unsere Welt ein Stück besser machen.

**Wie können Sie uns unterstützen?**

WENN SIE SPENDEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIES GANZ EINFACH TUN:

Paypal

"Geld senden" an:
mail@tierschutz-badsaeckingen.de

(Freunde zu Freunde)

spenden

Spenden per Banküberweisung

auf unser Spendenkonto:
Tierschutzverein Bad Säckingen e.V.

IBAN:  DE81684900000000573310

BIC:  GENODE61BSK

Volksbank Rhein-Wehra eG

Übrigens: Ab einer Spenden von 100€ können sie eine Spendenbescheinigung bekommen. Bitte geben sie uns bescheid, wenn sie eine möchten.

Spendendosen

Hier finden Sie unsere Spendendosen,

die für Ihr Kleingeld bereit stehen.

Futterboxen

Hier finden Sie wo unsere Futterspenden Boxen bereit stehen.

Futterspenden

Futterspenden werden jederzeit gebraucht!

Was aktuell am dringendsten benötigt wird erfahren sie   -->  HIER !

Mitgliedschaft hilft sehr

Auch eine Mitgliedschaft hilft uns sehr. So haben wir feste Einnahmen mit denen wir Planen können. Und mit nur Minimum 20 € im Jahr (gerne auch mehr) können sie uns passiv unterstützen.

Papier Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag zum Herunterladen finden Sie hier:
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.1 KB

Bitte schicken Sie Ihre Beitrittserklärung (mit Originalunterschrift) ausgefüllt an unsere Postanschrift zurück.

(Postfach 1121, 79702 Bad Säckingen)

Online Antrag

Schneller geht es mit einer Online Mitgliedschaft. Klicken sie dafür den Button für Online Anmeldung.

Zum Online Formular für eine Mitgliedschaft

Sofortige Hilfe bei Tieren

Wir als Verein helfen allen Notleidenden Tieren. Wenn sie Tiere sehen oder finden die krank, wild, verletzt, ausgesetzt oder anderes sind, dann geben sie uns bitte so schnell wie möglich bescheid. Wir helfen ihnen und den Tieren.

Es kommen keine Kosten auf sie zu !!!