WER KENNT UNS?

Dieses Geschwisterpaar wurde uns am 8.=9.2021 als Fundkatzen in die Praxis gebracht.

 

FUNDORT: Rickenbach-Hottingen (Waldrand).

 

Es handelt sich um zwei gepflegte, zutrauliche Katzen ( Kater und Kätzin), ca. 5 Monate alt

und leider mal wieder nicht gekennzeichnet.

Der Finder hat bereits in der unmittelbaren Nachbarschaft herumgefragt, dort waren die beiden aber niemandem bekannt.

 

Wer kennt die zwei? Sie haben sicherlich ein Zuhause..... 


                                              ?? Wer kennt mich ??

 

Wer kennt oder vermisst diesen jungen, sehr zutraulichen, max. 2 jährigen und kastrierten Kater?

Leider nicht gechipt oder gekennzeichnet.

Er hält sich seit ca. April in der Zellerstrasse in Bad Säckingen auf und scheint dort nicht mehr weg zu wollen.

In der näheren Nachbarschaft kennt ihn leider niemand.

Wir würden gerne wissen wo sein Zuhause ist, wenn ihn jemand kennt, bitte meldet euch bei uns.