Simon -vermittelt-


05. Oktober 2017

männlich, nicht kastriert - ca 1 Jahr - Freigänger 

Wer kennt Simon oder weiß wer einen jungen grauen Kater vermisst?
Simon wurde uns vergangene Woche als Fundkatze vorgestellt. Auffällig wurde er in einem ziemlich ausgehungerten Zustand in Rheinnähe in Laufenburg.
Der Fundort lässt nicht ausschließen, dass er möglicherweise vom Rhein erfasst und abgetrieben worden ist oder evtl. auch längere Zeit eingesperrt war, was seinen desolaten Zustand erklären könnte. 


29. Oktober 2017

Simon ist ein sehr liebenswerter Kerl und hat sich als ein extremer Schmusetiger entpuppt.
Er ist sehr verträglich mit den anderen Katzen und wird so bald er etwas mehr auf den Rippen hat auch kastriert.
Simon würde sich sehr über ein Zuhause freuen, wo man viel Zeit und Liebe für ihn übrig hat.
Unbedingt mit Freigang und gerne auch mit Artgenossen .