Bibi und Tina

Wir sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina....

Halt stop - reiten können wir natürlich nicht, aber dafür umso besser Quatsch machen.

 

Aber hey, in unserem "Katzenkinderzimmer" ist es uns so langsam soooooooo langweilig!

 

Wir sind hier ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit….

Am Anfang war noch alles toll, aufregend und lustig. Sogar unsere Mama und viele andere Geschwister waren noch hier. Aber einer nach dem anderen durfte ausziehen und hat eine neue Familie gefunden.

 

Keine Ahnung, warum wir dieses Glück bisher nicht hatten. Wir sind total gut drauf, schmusen wie die Weltmeister und sitzen den Leuten sogar auf der Schulter und zupfen an den Haaren herum. Bisher ohne Erfolg.

Ob es daran liegt, dass wir beide uns so ähnlich sehen? Wir sind beide lackschwarze Panther(innen) mit wunderschönen Augen.

 

Wir finden, dass das kein Grund sein darf, dass wir keine neue Familie finden....

 

Also, wir suchen euch: eine Familie, gerne auch mit Kind und Kegel und Freigang. Denn den brauchen wir tatsächlich, sonst wissen wir einfach nicht wohin mit unserer Energie.

 

Meldet euch einfach bei den netten Ladys vom Tierschutzverein, die kennen uns ziemlich supergut und können mit euch dann einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren!

 

Hoffnungsvolle Grüße, eure Bibi und Tina



Wir möchten endlich in ein schönes neues zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per mail:


06.02.2022