Goliath

männlich, kastriert ca 2-3J. - Freigänger!

25. Februar 2018
Nachdem sich wiedererwartend kein Besitzer gemeldet hat, sucht unser Goliath nun einen neuen Wirkungskreis.

Inzwischen können wir über Ihn sagen, dass er eine "ganze Menge Katze" ist und genauso präsent wie seine Erscheinung auch sein Wesen. 
Goliath fordert gerne seine Schmuseeinheiten ein aber bestimmt auch wann diese ein Ende haben sollten.
Goliath ist mit Sicherheit ein toller Wegbegleiter, sollte aber nur in erfahrene Hände, bevorzugt kein Kinderhaushalt.
Weiterhin um die Häuser zu streichen ist für Ihn sicher erwünscht, auch wenn er an einem warmen, gemütlichen Plätzchen durchaus einen zufriedenen Eindruck macht.
Wer hat ein Herz für einen lieben und charakterstarken Gefährten?


08.Februar 2018
Dieser stolze Kater (8 kg!!) wurde uns als Fundkatze vorgestellt. Fundort: Bad Säckingen, Martinsweg.

Er ist zutraulich und kastriert, aber leider mal wieder nicht gekennzeichnet und auch in einem ziemlich schlechten Pflegezustand (massiver Flohbefall, arge Verfilzungen).