Vermittelt !

27. August 2017 - ausgezogen!

Wir sind überglücklich und erleichtert, dass Lino heute in sein neues Zuhause abgeholt wurde. 
Dort bekommet er alle Zeit der Welt, die er auch dringend benötigt, um wieder vertrauen in Menschen fassen zu können und  wir wünschen ihm ein langes und glückliches Katzenleben.


14. August 2017

Lino

männlich, kastriert - 1,5 Jahre jung - Freigänger

Dieser wunderschöne und liebenswerte Kater, zog vor rund einem Jahr bei uns aus.
Für ihn schien ein Traum in Erfüllung zu gehen in einem Haus mit Freigang und Familienanschluss, zusammen mit seinem Bruder und noch 2 weiteren Spielgefährten aus anderer Herkunft. Doch leider währte sein Glück nicht lange und er wurde "aussortiert".
Von ehemals 4 mussten 2 wieder ausziehen und die Wahl traf zu unserem absoluten Unverständnis, auf Lino.
Er ist ein ganz lieber Kerl, der im Moment die Welt nicht mehr versteht und wir hoffen darauf, dass er ein Zuhause findet, indem er für immer willkommen ist.