Pünktchen

männlich, kastriert 3/4Jahr alt - Freigänger

 

Pünktchen ist leider durch seine Schüchternheit bisher kaum einem Interessenten aufgefallen. Er ist sehr neugierig und immer interessiert daran was um ihn rum passiert, ein stiller Beobachter aus sicherem Abstand.
Pünktchen ist mit anderen Katzen sehr verträglich und sollte deshalb auch nicht alleine sein.
Mit etwas Geduld lässt er sich auch schon mal zu einem Spielchen aus der Reserve locken und zaghafte Annäherung mittels Leckerei klappt auch schon ganz gut.
Mit etwas Zeit und Überzeugungswillen lässt sich sein Vertrauen sicher noch erarbeiten und man gewinnt mit ihm einen netten und genügsamen Hausgenossen.


11.05.2018
Pünktchen durfte heute in ein neues Leben starten. Wir wünschen ihm, dass er schnell das Vertrauen in seine neuen Menschen gewinnt und endlich sein Katzenleben in vollen Zügen geniessen kann, so wie er es verdient.