Vermittelt !

09. September 2017

Heute durften Strietzi und Knöffi sehr spontan in ihr neues Zuhause ziehen. Die ersten Bilder haben uns auch schon erreicht und wir freuen uns sehr für die Zwei. 

Die alte Mietzi wartet leider immer noch.


14. August 2017

Notfall !
Mietzi, Strietzi und Knöffi

Für Mensch und Tier ist es schon schlimm genug wenn man das Zuhause verliert aber sich auch noch gegenseitig zu verlieren, wenn es das Einzige ist was man noch hat...
Diese 3 von insgesamt 5 Katzen sind seit Freitag bei uns und suchen ganz dringend eine Endstelle mit Freigang. 
Die Tiere sind sehr gestresst und wir haben zur Zeit nicht die Möglichkeit sie angemessen unterzubringen UND Ihnen die jetzt dringend benötigte Zuwendung zu geben.
Mama Mietzi ist ca. 15Jahre, Strietzi und Knöffi beide 6 Jahre alt und waren der letzte Nachwuchs von Mietzi.
Bitte, wer schenkt den dreien ihre Freiheit wieder?

3 Tage nach Ankunft, leider immer noch sehr verstört.


Up Date Tag 4: 

Knöffi weiblich - 6Jahre, hat den Knopf aufgemacht, bleibt zwar noch zurückhaltend in ihrem Versteck, freut sich jetzt aber über jede menschliche Kontaktaufnahme.

Strietzi männlich - 6Jahre, noch schreckhaft und ängstlich aber neugierig. Im Vergleich zu den vergangenen Tagen aber ein enormer Fortschritt.

Mietzi weiblich - ca 15Jahre, traut sich leider immer noch nicht raus.


20. August 2017

Strietzi mach Fortschritte
Langsam traut er sich mal in einer ruhigen Minute aus seinem Versteck und und gibt auch nach kurzer Prüfung mit der Nase, ein beherztes Köpfchen.