vermittelt !

Chewy

07.September 2017

nachdem sich Chewy sich an seinem Pflegeplatz gut eingelebt hatte, durfte er gestern in sein neues Zuhause ziehen.
Auch dort scheint er sich sofort wohl zu fühlen und geniesst sein neues Platzangebot.
In seinem neuen Leben bekommt er auch einen neuen Namen und heisst nun Joschi.
Joschi, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben und nimm Dich vor den Autos in acht.


15. August 2017

männlich kastriert - ca. 4-5 Jahre - zwingend Freigänger

Chewy, alias "Streunerle" lebte bisher ein richtiges Vagabundenleben. Er genoss seine Freiheit, hatte immer eine Anlaufstelle wo es was zu Fressen gab und auch an warmen Unterkünften fehlte es nicht. Doch ein Unfall mit einem Auto veränderte alles. 
Sein gebrochener Unterkiefer ist inzwischen medizinisch versorgt und sollte spätestens wenn der Draht entfernt wird, keine Probleme mehr bereiten. 
Aber die Sorge um ihn ist gross, zu gross um ihn wieder dort laufen zu lassen, wo der Unfall passierte. 
Chewy soll einen beständigen Platz bekommen, ein sicheres Zuhause.


17. August 2017

 

Chewy hatte heute netten Besuch und wird in aller Voraussicht schon bald in eine neues Zuhause ziehen dürfen.
Nur noch ein kleines bisschen Geduld ....