Fiona & Zazou

Update 04.02.2017
Langsam ist die Kindheit dahin und es beginnt die spannende Jugendzeit. Die Jungs fangen an sich zu verändert und ihre Art zu spielen finden die Mädels jetzt immer häufiger doof. 
Immer mehr interessiert was sich draussen vor dem Fenster abspielt, doch leider werden sie dies mit ihren Handicap nie wirklich mit allen Freiheiten geniessen können. 
Es sei denn wir finden für die Zwei einen Platz mit gesicherten Aussenbereich, wo sie ihre Energie so katzengerecht wie möglich, freien Lauf lassen könnten. 
Zazou hat mächtig Hummeln im Hintern und ist gleichzeitig ein süsser Schatz und ich kenne Niemanden, der Fionas Charme trotz nur einem Auge, nicht erlegen wäre.
Ich hoffe immer noch diesen speziellen Platz für die Zwei zu finden.


Claudi's Rasselbande



Durch ihren schweren Start ins Leben und einer gesundheitlichen Berg- und Talfahrt sind die noch 4 verbliebenen immer noch bei mir auf Pflegestelle.
Ab Januar darf man sich bei Interesse gerne auf die Racker bewerben. 
Allerdings ziehen diese vier Diego, Sid und die zwei handicap Damen Fiona und Zazou, zwingend mindestens im Doppelpack aus.