Balu & Louie

UpDate 18.05.2018

heute wurden die zwei Rabauken abgeholt und zu unserer Freude durfte ihre "kleine Schwester" Krümel mit ins Gepäck.
Ich hoffe die Dreierbande bringen viel leben in ihr neues Zuhause!

Im Alter von ca. 5 Wochen zogen diese zwei  Rabauken gemeinsam mit ihren beiden Schwestern bei uns ein, nicht mehr wie eine Hand voll Katze. Inzwischen haben sie sich prächtig entwickelt und suchen ab dem 13.05.2018 einen neuen Wirkungskreis. Balu und Louie werden nur gemeinsam vermittelt, weil sie sich nicht nur gut im Spiel ergänzen, sondern auch gerade in den ruhigen Phasen sich sehr brauchen.

Sie sind sehr energiegeladen und aufgeweckt um nicht zu sagen "frech wie Oskar".
Ihr neues Zuhause sollte viel Platz zum Toben, menschliche Spielkameraden aber auch eine liebevolle Hand zum Streicheln und kuscheln haben, die sie nach einem powergeladenen Spielchen wieder in den Schmusemodus bringt.
Aufgrund ihres Temperaments bevorzugt mit späterem Freigang.
Wer gerne etwas Leben in sein Haus bringen will, ist mit den beiden bestens bedient.