Elli

UpDate
20.Februar 2018
Elli durfte heute in Ihr neues Zuhause ziehen. Noch sehr schüchtern erkundet sie ihr neues Umfeld und ihren neuen Gefährten, der allerdings noch etwas "Bedenkzeit" braucht ;)


ca 1,5 J. kastriert

Elli wurde als "halbwilde" zur Kastration zu uns gebracht und sollte dann wieder zurück. Doch wir denken Elli hat eine Chance auf ein behütetes Zuhause verdient. Mit ihren geschätzten 1.5 Jahren, lässt sie sich von einer geduldigen Hand bestimmt noch überzeugen, dass es in menschlicher Nähe sehr angenehm sein kann. Sie liegt gerne erhöht und hat alles im Blick, nimmt schon das eine oder andere Leckerei aus der Hand wenn man sich ihr behutsam und langsam nähert, zeigt es aber noch deutlich wenn man ihr zu schnell oder zu nah war. 
Eine wahre Schönheit die einfach noch etwas Zeit, Geduld braucht.