Diego & Sid

UpDate 22.02.2018
Heute war ein grosser Tag für mich und meine Jungs. Mit einem lachenden und ganze viel weinenden Augen habe ich die beiden Jungs in ihr neues Zuhause gebracht. Leider konnte ich Ihnen in diesem Moment nicht die sagen, was für eine tolle Zeit vor Ihnen liegt, wieviel spannende Sachen sie kennenlernen werden und dass ich nur das Beste für sie will. 
Aber schon am nächsten Tag erreichten mich Bilder wo sie schon fröhlich und neugierig am erkunden sind. 
Ich wünsche Euch ein tolles Leben.


UpDate - 04.07.2018 
Die Milchzähne werden gerade verabschiedet und bevor die ersten Triebe überhand nehmen, werden die beiden nächste Woche kastriert.
Dann sind sie nun endgültig bereit, die grosse, weite Welt zu entdecken.
Bis jetzt warten wir noch immer auf ein passendes Zuhause aber ich bin mir sicher, wir finden es :)
Ein Zuhause wo sie weiterhin die verwöhnten Prinzen sein dürfen, zu denen sie bei mir gemacht wurden und gemeinsam erleben, was es draussen Spannendes zu entdecken gibt.


Claudi's Rasselbande



Durch ihren schweren Start ins Leben und einer gesundheitlichen Berg- und Talfahrt sind die noch 4 verbliebenen immer noch bei mir auf Pflegestelle.
Ab Januar darf man sich bei Interesse gerne auf die Racker bewerben. 
Allerdings ziehen diese vier Diego, Sid und die zwei handicap Damen Fiona und Zazou, zwingend mindestens im Doppelpack aus.