Liebe Tierfreunde, 

 

wir möchten uns diesmal in einer ganz besonderen Sache an Euch wenden. 

Wie manche schon wissen arbeiten wir sehr eng mit dem Gnadenhof in Beuggen zusammen. Christian und Kathrin Schindler helfen uns immer wieder und nehmen uns regelmässig Wildtiere ab, die sie aufpäppel. Sie nehmen die Igel in ihrer Egelstation auf und sobald es möglich ist, werden diese wieder ausgewildert. Wer Interesse hat wie auch die Katzen, Ziegen, Kühe, Hühner, Schweine und sogar Bienen ein tolles Heim bekommen haben, kann sich gerne hier ein Bild davon machen.

 

 >>>  http://www.schindlerhof-beuggen.de/ 

Hut ab - was die beiden leisten!

Um uns dafür zu bedanken und zu revanchieren, organisieren wir wieder einen Kuchenverkauf. Der Erlös soll diesmal vollständig an den Schindlerhof in Beuggen gespendet werden. 

 

Termin wird der 03.03.2018 vor der Schwarzwald Apotheke sein. (Ausgang Lohgerbe) ab 09:00 Uhr bis  ca 15 Uhr sein.

 

Wir hoffen wieder auf rege Kuchenspenden. Wer Lust hat, uns zu unterstützen schreibt bitte eine kleine Nachricht mit Kuchenvorschlag an:

 

Email: tierschutz.ad@gmail.com

Vielen Dank !!