Lasst uns ein paar Zeilen da ....

Katja (Montag, 13 Januar 2020 19:49)

Hallo liebes Tierschutzteam,
    Ich möchte Eich für die tolle Arbeit die ihr macht bedanken.
    Weiter so Ihr seid toll.
    Liebe Grüsse

Virginija (Freitag, 22 Juni 2018 10:35)

HALLO! Am 10.06.18 mein Papagei Ciki entflogen.Zwei Tagen war er in der Nehe unser Haus. Nach dem Storm habe ich mehr nichgegehe. Ciki ist rote rosella. Farbe rot mit blau. Ich mochte fragen wie weit konnen Papagaien fliegen? Danke.

Norbert Thoma (Dienstag, 27 März 2018)

Suche eine weitere Katze die zu meiner ( 8 Jahre alt) Farblich Glückskatze.
    Würde gerne eine weiter haben, damit es meiner nicht so langweilig ist.
    Würde gerne eine aus dem Tierheim übernehmen
    Nur passen sollte es halt ( vielleicht ganz Junge??) Muss aber nicht sein.
    Gerne können sie die Örtlichkeiten anschauen
    Tel.;:07762/803734

Gruss
    N.Thoma

Mirko (Mittwoch, 17 Januar 2018 17:46)

Hallo und miau �!
    Ich bin noch sehr Jung und lebe nur ein paar Straßen von euch entfernt. Ich finde es Super dass ihr euch so toll für die Süßen Vierbeiner einsetzt! Ich würde mich super Freuen wenn ich eure Katzen streicheln oder gar Füttern dürfte ! Ich kann es Verstehen wenn ihr der Meinung seid ,,Bei uns dürfen nur Erwachsene Futter ausgeben" oder so
    Würde mich Wahnsinnig über eine Antwort von euch freuen

Schönen Abend

~Mirko

walter steininger (Dienstag, 02 Januar 2018 14:09)

Hallo Ihr Mäuse !
    Ich habe die Gaststätte " friends " in Bad Säckingen waldshuterstr. 17 für die Jahresgabe 2018 vorgeschlagen dazu brauchen wir aber Ihre genaue Anschrift und Kto. Nr,
    mfG
    Walter steininger

Beate (Samstag, 04 November 2017 21:56)

Bei soviel Engagement werden sich alle Katzen freuen und hoffentlich viele Mitbürger euch unterstützen. Das Zaubermöndli wünscht Erfolg auf der ganzen Linie und viel Durchhaltevermögen.

Lena (Sonntag, 17 September 2017 18:08)

Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Katze vor knapp 10 Jahren als kleines Mäuschen aus dem Katzenhaus Bad Säckingen adoptiert. Als ich gehört habe, dass das Gebäude abgerissen werden muss und der Verein buchstäblich vor dem Aus steht, war ich sehr überrascht und empört. Umso glücklicher macht es mich, dass ihr es nun geschafft habt, den Verein langsam wieder aufzubauen und auszuweiten. Es ist bestimmt nicht immer einfach, aber eure Arbeit lohnt sich! Tolle Leistung - danke! :-)

Sarina Bach (Mittwoch, 16 August 2017 08:07)

Hi
    Finde es toll, dass sich in Säckingen wieder Hilfe für die lieben kleinen befindet.��

Nati Mars (Sonntag, 13 August 2017 21:56)

Toll, was ihr bis jetzt schon geschafft habt.