Wir sagen Danke!

🎄 Fressnapf Aktion - Tierheim Wünsche werden wahr 😻

Auch dieses Jahr konnten wir wieder unsere gespendet Weihnachtswünsche abholen.

Wir sind wieder mega erfreut das soviel gespendet wurde.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Spender und Spenderinnen die uns hier wieder unterstützt haben.

Unsere Fellnasen freuen sich über jede Spende 💝.
Auch ein großes Dankeschön an Fressnapf Bad Säckingen, das wir wieder an der Weihnachtsbaum Aktion teilnehmen durften.

Mit tierischen Grüßen Euer Tierschutzverein Bad Säckingen 😸

30.12.2021

Freundschaftsarmband "tierisch engagiert"

Bei der Fressnapf Aktion werden Deutschlandweit diese Armbänder von Oktober bis Dezember verkauft.
Ein groß teil des Erlöses gehen als Spenden an verschiedene Tierheime, Organisationen oder Tierschutzprojekte.
Dieses Jahr ist unser Tierschutzverein Bad Säckingen mit auf der Spenden Liste dieser schöne, tierischen Freundschaftsarmbänder 😻

Überwältigende Anzahl an Weihnachtsgeschenken

🎄Benefiz-Aktion Fressnapf - Tierheimwünsche werden wah💝

Heute durften wir die gesamten gespendeten Wünsche unserer Tiere von den Fressnapf Filialen BAD SÄCKINGEN und LAUFENBURG abholen. Wir sind völlig überrascht von so vielen eingelösten Wünschen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an allen die uns gespendet haben. Unsere Fellnasen freuen sich über jede einzelne Spende😻.

Wir möchten uns auch bei beiden Fressnapf Filialen bedanken, das sie uns an der Benefiz Aktion teilnehmen lassen.

Mit tierischen Grüßen Euer Tierschutzverein Bad Säckingen.

31.12.2019

Fressnapf Bad Säckingen
Fressnapf Laufenburg

02.05.2019

Vielen Dank Familie Beck

Die letzte Woche hielt für uns eine Überraschung der Superlative bereit 😍!

Die Familie Silvia und Werner Beck

(Möbel Beck in Bad Säckingen) hatte zugunsten unserer Katzenhilfe auf die im gewohnten Umfang stattfindende Weihnachtsfeier verzichtet und uns somit eine Spende in Höhe von fantastischen 5000€ ermöglicht!!!!!!

Es liegt ihnen sehr daran, dass in unserem Landkreis mehr für Tiere aller Art getan werden kann und sie verfolgen stets unsere Berichte mit großem Interesse.
Durch diese hohe Spendensumme sind wir unserem Traum von der Verwirklichung des eigenen Tierheims wieder ein ganzes Stück näher gekommen! Und auch für die Zukunft dürfen wir auf die tatkräftige Unterstützung der Familie Beck hoffen.

Wir sind überwältigt von dieser großen Geste, die für uns total überraschend kam und bedanken uns hiermit nochmals ganz, ganz herzlich im Namen des ganzen Teams des Tierschutzvereins und natürlich der Tiere!

Irina Schulze

30.04.2019

Vielen Dank

an Kölle Zoo in Weil am Rhein.

Kölle Zoo spendete uns pünktlich zur Kitten Saison neue Kratzbäume.

Unsere Kitten freuen sich riesig über ihre neuen Klettermöglichkeiten.

30.03.2019

Vielen Dank

an Susi vom Westernstore Seelbach in Niederhof.

Susi organisierte eine Tombola deren Erlös an uns ging.

Susi und ihren Westernstore findet ihr in :

Zechenwihlstraße 41,

79730 Murg - Niederhof

Danke an Zoo & Co in Bad Säckingen

Heute möchten wir uns bei Zoo und Co. bedanken.

Wir bekamen am 09.07.2018 von Zoo & Co. zwei Paletten mit Futterspenden. Dafür sagen wir im Namen unserer Samtpfoten vielen lieben Dank.