Vivien

 

Alter: 1 Jahr

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Charakter: vorsichtig, verschmust

 

Vivien ist im Umgang mit Menschen noch etwas unsicher. Doch auch wenn sie gerade bei fremden Menschen anfangs noch sehr zurück haltend ist, liebt sie es eigentlich gestreichelt zu werden. Meist schleicht sie sich dann vorsichtig immer näher, und sobald sie sich dann getraut und die Hand erreicht hat, gibt es kein Halten mehr und sie kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. 

Sie ist ein zuckersüßes Katzenmädchen, dass auch zu anderen Katzen sehr sozial ist. In Richie hat sie ihren engsten Freund gefunden. Die beiden halten tägliche Kuscheleinheiten ab, ganz oft kann man sie auch dabei beobachten, wir sie sich ihre Zuneigung durch gegenseitiges Putzen zeigen. Auf keinen Fall möchten wir die beiden trennen und suchen deshalb nach einem gemeinsamen Zuhause. 

Da auch Peppo zur Clique dazu gehört, wäre es besonders toll wenn wir ganz vielleicht ein Plätzchen für alle 3 zusammen finden würden. 


Da sich alle 3 hier bei uns sehr gerne im Freigehege aufhalten, würden sie sich über die Möglichkeit auf späteren Freigang in ihrem neuen Zuhause sicher sehr freuen.

Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

 

                        mail@tierschutz-badsaeckingen.de