Ursula

Dürfen wir vorstellen: unsere zauberhafte Ursula
Ursela ist ungefähr 8 Jahre alt und eine wirklich

liebenswerte Samtpfote. Obwohl die schwarz - weiße Schönheit noch nicht lange auf ihr Zuhause wartet, ist es trotzdem sehr dringend:


Ursi hat ein Problem: und zwar andere Katzen… das ist bei uns im Katzenhaus eher schlecht. Sobald sie andere Katzen sieht, wird sie schnell zur „Knurrsula“. Da sie wirklich sehr gestresst ist, kam sie bei uns in ein Einzelzimmer. Dort quält sie aber die Langeweile… Kommt man in ihr Zimmer zum Putzen, wirft sie sich einen an den Hals und schnurrt wie eine Weltmeisterin: denn Menschen liebt sie über alles. Leider haben wir viel zu wenig Zeit für unsere Schmusekatze und so sitzt Ursula die meiste Zeit traurig und allein in ihrem Zimmerchen und wartet auf ihre neuen Menschen.


Für ihr neues Zuhause hat Ursel nicht viele Ansprüche. Alles was sie sich wünscht, sind streichelnde Hände, ein Zuhause, dass sie als Einzelprinzessin regieren kann und eine katzenfreundliche Gegend, in der sie Runden in der Natur drehen darf. Freigang möchte sie nicht missen.

 Trifft sie draußen auf andere Katzen, ist es kein großes Problem für sie.  Nur ihr Heim möchte sie mit keinen anderen Fellnasen teilen.
Wir hoffen, dass Ursula sich in eure Herzen schleicht und ganz schnell die Aufmerksamkeit bekommt, die sie so sehr verdient hat.