Leo


Alter
: ca. 1 Jahr

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang, würde gerne gemeinsam mit Sammy  ausziehen

Charakter: zutraulich, anhänglich

 

„Hallo, ich bin Leo- ein super lieber, junger Kater. Zu meinen Hobbies gehören Vögel beobachten und die Pfleger auf Schritt und Tritt durch das Katzenhaus zu verfolgen.“


Leo kam aus einem Animal-Hoarding Fall zu uns. Der kleine Kater hat einen ganz speziellen süßen Blick. Vom Charakter her ist unser Leo eher ruhig. Anderen Katzen gegenüber ist der kleine Tiger sehr sozial und entspannt, deshalb braucht er in seinem neuen Zuhause eine weitere Samtpfote. Nachdem seine Freunde vor einiger Zeit ausziehen durften, kam uns der kleine Kater ein wenig traurig vor. Nun hat er in Sammy einen neuen Freund gefunden, weshalb er sich sicher sehr freuen würde, gemeinsam mit ihm in sein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

Wenn ihr Leo ein Zuhause schenken möchtet, dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Er freut sich schon auf euch!

 

Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

 

                 mail@tierschutz-badsaeckingen.de