glitzi

“Glitzerwolke”

Ihr Alter ist schwer zu schätzen, sie dürfte 6-10 Jahre alt sein.

 

Glitzi ist eine dieser „Auf-den-zweiten-Blick-Katzen“. Sie ist schon sehr lange bei uns und wird einfach jedes Mal von Besuchern übersehen oder gar nicht erst beachtet.

Dabei will unsere Glitzerwolke gar nicht unsichtbar sein. Lernt man sie besser kennen, strahlt ihr Charakter nach außen und sie wird die schönste Katze der Welt für einen. Unser zauberhaftes Glitzerwölkchen halt.

 

Zu ihren besonderen Eigenschaften zählen ihre Gelassenheit und ihre beruhigende Wirkung. Unsere kleine Glitzerwolke strahlt Gemütlichkeit aus wie keine andere Katze: Sie liebt es, auf der Fensterbank in der Sonne zu dösen und ihren kleinen Bauch zu sonnen. Wenn sie dann noch jemand krault, ist ihr Tag perfekt.

 

Menschen gegenüber ist sie eine aufgeschlossene Katze. Wenn sie einen kennt, liebt sie es, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Auch hat sie eine große Vorliebe für Katzenleberwurst (Deshalb unser kleiner Geheimtipp: Legt euch schon mal einen großen Vorrat an).

Mit anderen Katzen hat sie kein Problem, brauchen tut sie sie jedoch nicht. Was sie sich jedoch wünscht, ist Freigang: Sie hätte so gern einen kleinen Garten, in dem sie viele Sonnenstunden genießen kann.

 

 

Unsere Glitzi möchte nicht mehr unsichtbar sein. Nicht mehr übersehen werden. Denn so fühlt sie sich jetzt schon seit bald 1,5 Jahren. So lange wartet sie schon bei uns auf ihre Menschen.

 

Wir hoffen, dass dieser Post ihr hilft, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdient und sie auf diesem Weg vielleicht von IHREN Menschen entdeckt wird. 

Wir möchten endlich in ein schönes neues zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per mail: