Emma

Alter: ca. 6-8 Jahre

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Charakter: unglaublich lieb und verschmust

 

Queen Emma sucht ein Zuhause.
Unsere kleine Emma ist wirklich eine ganz besondere Katze. Sie bringt uns Helfer so oft zum lachen und liebt Menschen wirklich sehr. Kaum hat man sich einmal gesetzt, nutzt Emma die Gelegenheit, kommt ganz schnell angerannt, rollt sich dann gemütlich auf dem Schoss zusammen und beginnt zu schnurren. Ein eigenes Zuhause, in dem genau das ganz viel möglich wäre, ist ihr größter Traum.
Aber wehe eine andere Katze kommt ihr dabei zu Nahe, dann wechselt Emma in den Abwehrmodus. Deshalb möchte sie in ihrem Zuhause gerne Einzelprinzessin sein. Über Freigang würde Emma sich sicher sehr freuen, denn sie ist eine kleine Entdeckerin und sehr verspielt.

 

Emma bringt gesundheitlich eine Vorgeschichte mit. Schreibt uns gerne, wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, dann können wir euch ihre Situation genauer erklären.

 

 

Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

 

                    mail@tierschutz-badsaeckingen.de