Cosmo

 

Cosmo

 

Alter: ca. 2 Jahre

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Charakter: schüchtern aber zutraulich. Cosmo liebt es in seinem Laufrad spazieren zu gehen, aber viel mehr würde er sich über Freigang in SEINEM Zuhause freuen. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, zu uns Menschen fasst er langsam Vertrauen.

 

Cosmo wartet schon sooo lange.
Wir wissen gar nicht, warum der sanfte und wunderschöne Kater immer übersehen wird, denn er ist ein wahrer Schatz. Bei Besuchern gehört er zwar nicht zu denjenigen, die sofort angerannt kommen. Nähert man sich ihm ruhig und vorsichtig, so öffnet er sich jedoch und genießt Streicheleinheiten und Zuneigung sehr. Auch anderen Katzen gegenüber verhält er sich sehr sozial und eher unterwürfig gegenüber.

 

 

Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

 

mail@tierschutz-badsaeckingen.de