Cleo

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang oder große gesicherte Wohnung mit Balkon

Charakter: schüchtern, folgt einem überall hin

 

 

Cleo ist bereits seit sie ein kleines Kitten war bei uns. Mittlerweile ist aus ihr eine wunderschöne, stolze Kätzin geworden. Mit einem kleinen Speckbauchi.


Cleo ist Fremden gegenüber zurückhaltend. Viele Besucher bekommen sie erst gar nicht zu Gesicht. Dabei steckt in ihr eine kleine Schmuserin. Bei ihren Bezugspersonen fordert sie ihre Streicheleinheiten mittlerweile richtiggehend ein und verfolgt sie wie ein kleiner Schatten. Und maunzt dabei herzerweichend süß. Außerdem ist unserer Cleo ein kleine Raupe Nimmersatt, wenn es um Leckerlies geht.

Sie ist eher ein ruhiger Charakter. 


Sie würde sich sehr über Freigang freuen. Cleo ist sehr sozial und braucht deswegen ein ebenfalls soziales Partnertier. Im Katzenhaus haben wir einige Katzen, die sie schon kennt und mit denen sie auch zu zweit die Köfferchen packen könnte. 

Wir möchten endlich in ein schönes neues zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per mail: