LINA

31.03.2019

Hier nun endlich ein kurzes Update zu unserem Pechvogel Lina.
Lina ist unsere Fundkatze mit dem Autounfall und Oberschenkelbruch von letzter Woche.
Nachdem ihre Besitzer relativ schnell ausfindig gemacht werden konnten, folgte die Ernüchterung: sie konnten sich keine medizinische, dh operative Versorgung von Linas gebrochenem Bein leisten.

Lina war zudem noch nicht mal kastriert.... .
Lina wurde deshalb an uns abgetreten, womit die Besitzer kein Problem hatten, und wir übernehmen die gesamten entstehenden Kosten.
Lina wurde dann sofort von der großartigen Tierarztpraxis am Park ( Schütz/ De Nicola) erfolgreich operiert. Schon nach 2 Tagen konnten wir sie putzmunter wieder abholen.
Da sie sich noch ein Weilchen von den Strapazen erholen muss, haben wir sie momentan noch bei uns in der Praxis untergebracht.
Zu gegebener Zeit sucht Lina dann einen neuen, diesmal endgültigen Dosenöffner. Wer uns bei der Bewältigung der entstandenen OP-Kosten unterstützen möchte, darf dies gerne tun....mit Nachsorge, Kastration, Impfung, Chippen etc belaufen sie sich auf ca 1000€. Das stellt auch für uns eine ziemliche Herausforderung dar... .

 

IBAN: DE81684900000000573310
BIC: GENODE61BSK
Volksbank Rhein-Wehra eG

 

Oder per Paypal an:
Mail@tierschutz-badsaeckingen.de

 

Vielen Herzlichen Dank für jede Art der Unterstützung!!