Zuhause gesucht für unseren "Oldtimer"

"Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit"                               

Das beschreibt unseren 10 jährigen Kalli meistens ganz genau. Er wartet schon so lange auf sein "Für-immer-Zuhause und wurde schon oft von den Menschen enttäuscht. Das hat er einfach nicht verdient:

Kalli ist ein liebevoller Kater, der gerne Streicheleinheiten und ein Schälchen Milch genießt. Er liebt Menschen wirklich sehr und hat eine gutmütige und geduldige Art, in die man sich einfach nur verlieben kann. Auch zu seinen Artgenossen ist er immer sehr sozial, verträglich und akzeptiert jeden. Er eignet sich also durchaus als Zweitkatze. Besonders lieb ist er zu flauschigen Teenie-Jungs. Junge Kater nimmt er gerne an die Hand und zeigt ihnen die Welt - unser "Onkel Kalli" halt.

Wenn Kalli nicht grad sein rundes Bäuchlein kraulen lässt, oder gutes Futter genießt, kann er auch nochmal richtig aufdrehen und wild spielend durch die Gegend rasen. Da er noch sehr entdeckungsfreudig ist, würde er sich bestimmt über Freigang freuen.

Kalli ist unsere "Liebhab- Oldtimer": er hat die eine oder andere Baustelle, die wir momentan jedoch gut im Griff haben. Man muss sich jedoch einfach bewußt sein, dass man einen "Oldie" adoptiert. 

Bei Interesse erzählen wir aber natürlich mehr über ihn.

 

Wenn du Kalli eine Chance geben willst, dein Herz zu erobern, dann melde dich doch bei uns.