18. September 2017

Die kleine Fiona aus dem aktuellen Notfall ist unser Unglücksrabe für die der Hilferuf etwas zu spät kam. Leider konnten wir ihr Auge nicht mehr retten und muss nun entfernt werden.

Die Kosten der OP belaufen sich mit Vor- und Nachbehandlung auf 250€.

 

Wer möchte uns unterstützen damit Fiona in Zukunft zwar nur noch einäugig aber fröhlich und schmerzfrei, in die Zukunft blicken kann?


19. September 2017

Fiona hat trotz ziemlichen Blutverlust die OP gut überstanden. 
Sie ist schon wieder putzmunter und spielt mit ihren Geschwistern und Kumpels.
Der kleine "Lampenschirm" um den Kopf nervt sie zwar tierisch aber davon lässt sie sich nicht unter kriegen.


24. September 2017

Nach knapp einer Woche darf sie heute unter Beobachtung das erste mal wieder ohne lästigen Kragen sein.
Jetzt wird erst mal ausgiebig geputzt.
Die Wundheilung ist Top, leider wurde sie und der Rest ihrer Truppe, von schwerem Brech-Durchfall geplagt. Ich hoffe wir haben es jetzt im Griff und es wird fleissig Speck auf die Rippen gefuttert.


Fiona sagt Danke für ihre Chance an:
Antje Kammerer, Annick Merstetter, Meike Roos, Silke Schreyer, Anne Keser, Waltraud Schlachter, Saskia Herrle, Nicole Seib, Alfred Kuebeck, Nadja Soult, Edith PaMartinez, Saskia Illi, Tobias Lüttin, Lena Steinbauer und an Anonyme Spender.


DANKE!!