- RESERVIERT -

Caruso

Katzenprinz Caruso sucht ein neues Königreich.

 

Der wunderschöne langhaarige Kater Caruso wünscht sich seit einiger Zeit ein liebevolles Zuhause. Unsere Schönheit ist jetzt schon 3 Jahre alt und durfte noch nie erfahren was es heißt, ein eigenes Heim zu haben.

 

Er ist wirklich charmant, verschmust und vor allem immer für Leckerlis zu haben. Er liebt es, gestreichelt zu werden und all die Aufmerksamkeit zu bekommen - eine richtige Diva eben.

Deswegen braucht Caruso einen Dosenöffner mit Katzenerfahrung. Wird es ihm zu viel, kann er durchaus zickig reagieren. Aus diesem Grund braucht er Menschen, die ihn verstehen und die kleinen Zickereien auch mal akzeptieren können. 

 

Da Caruso sehr charakterstark ist, kann er sich gut vorstellen, später einmal Einzelherrschaft zu haben. Andere Katzen braucht er in seinem Königreich nicht. Sollte es andere Katzen geben, so müssen diese Caruso die Stirn bieten können und sollten nicht zu schüchtern sein.

 

Was Caruso sich auf jeden Fall wünscht, ist Freigang. Er vermisst es sehr, um die Häuser ziehen zu können und würde sich darüber in Zukunft sehr freuen.

 

Wer Caruso ein Zuhause schenkt, bekommt einen Kater, der einen über alles liebt, der Charakter hat und sich über jedes Leckerlie so freut, als hätte er gerade in Lotto gewonnen.

 

Möchten Sie Caruso kennenlernen, dann schreiben sie uns gerne an. 

 

 

 

 



Wir möchten endlich in ein schönes neues zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per mail:


11.02.2020