BAGHEERA


 

 

Bagheera ist unser wunderschöner 14-jähriger Siam-Opi.😺 Er kam im Juni zu uns ins Katzenhaus als gestresster kleiner Fauchi. Er hat sich mittlerweile aber ganz gut integriert und ist jetzt bereit um für einen Auszug! Unser Baggi hat definitiv Charakter, er muss immer der Erste am leckersten Futternapf sein und wehrt seine Konkurrenz mit einem eindrücklichen Fauchen ab. Zu uns Menschen konnte er nach kurzer Zeit Vertrauen fassen, er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen - zeigt einem aber auch verbal, wann es ihm reicht. Er wünscht sich Freigang und einen Platz als Einzelkater.

Bitte meldet euch, wenn ihr unserem süßen Giggolo ein schönes Plätzchen anbieten wollt!


Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

 

mail@tierschutz-badsaeckingen.de