Aspen, Flint und Samson

Reserviert

Aspen, Flint und Samson.

Auch wenn die Chancen klein sind, möchten wir gerne versuchen, für unsere 3 schüchternen Katzen ein gemeinsames Zuhause zu finden. Alle 3 lassen sich bisher nicht von Menschen anfassen. Flint und Samson sind dabei aber schon etwas weiter als Aspen. Aspen hat wirklich noch Angst vor Menschen.
Flint und Samson sind gute Kumpel, die wir nicht trennen möchten. Sie sind die idealen Spielpartner und mögen sich wirklich sehr. Als sie vor einiger Zeit für ein paar Tage getrennt voneinander waren, haben sie sich sehr vermisst.

Aspen ist die Schüchternste der drei. Sie mag Flint sehr gerne und orientiert sich an ihm. Er gibt ihr Sicherheit.

Für unser süßes 3er-Gespann suchen wir ein ländliches Zuhause, optimal wäre ein Hof mit Familienanschluss.

Aspen

Alter: ca. 2 Jahre

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Charakter: schüchtern aber interessiert

Aspen ist ein neugieriges, aufgewecktes und gesprächiges Katzenmädchen. Sie liebt Leckerlies! Sie hat noch einen ziemlichen Respekt vor Menschen und hält deshalb meist einen Sicherheitsabstand zu uns. Für Fremde bleibt sie meist unsichtbar, von ihren Bezugspersonen nimmt sie auch schon Leckerlies aus der Hand.  Bis sie wirklich Vertrauen fasst, ist es aber noch ein langer Weg.  Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich sehr sozial, kann sich aber auch gegen sie behaupten. Besonders gerne im Katzenhaus mag sie Flint, zu dem sie häufig Kontakt sucht. Die beiden sind gemeinsam in einem unserer Kittenzimmer aufgewachsen.

Flint

Name: Flint

Alter: ca. 2 Jahre (*02.04.21)

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang, Flint würde sich über einen Katzenfreund oder -Freundin freuen (am liebsten Samson).

Charakter: Flint ist noch schüchtern, aber nicht direkt ängstlich. Auf Menschen geht er noch zurückhaltend zu, er ist aber sehr neugierig. Leckerlies nimmt er bereits aus der Hand. Er ist einfach noch ein bisschen schüchtern, mit ein wenig Geduld wird er sich in seinem Für-Immer-Zuhause bestimmt toll entwickeln. Besonderheit: Ist im Katzenhaus geboren.

Samson

Alter: ca. 2 Jahre

Haltung: Freigang

Charakter: interessiert, sozial

Samson ist einer unserer wunderschönen Tiger. Er ist ziemlich witzig mit seinem frechen Blick. Menschen traut er bisher noch nicht so ganz, ist aber interessiert und neugierig. Leckerlies nimmt er bereits aus der Hand. Ausserdem ist er sehr sehr verspielt. Einer Spielangel kann er einfach nicht widerstehen. Bei uns im Katzenhaus hat Samson in Flint einen guten Freund gefunden, mit dem hier ganz viel gespielt wird. Die beiden sind bei uns in einem der Kittenzimmer zusammen aufgewachsen.

Wir möchten endlich in ein schönes neues Zuhause.

Bei Interesse schreibt uns doch per Mail:

gerne per Mail an:
                      mail@tierschutz-badsaeckingen.de