ehrenamtliche   Aktive   Helfer

Wir sind alles aktive Mitglieder die in ihrer Freizeit in diesem Verein mithelfen. Jeder einzelne Helfer tätigt die ehrenamtliche Arbeit neben Familie, Beruf und anderen Freizeitaktivitäten.

Sie helfen mit, egal ob bei Arbeiten im Katzenhaus, auf Kuchenverkäufen, Stadtfesten, Kastrationsaktionen oder versorgen kleine und große Katzen. Fahren Katzen von A nach B bei Kastrationaktionen. Vermitteln Katzen an neue Besitzer, Verarzten verletzte, kranke oder ausgesetzte Tiere. Kümmern sich um Spendenaktionen usw.

Falls wir mal nicht gleich zu erreichen sind oder uns zurückmelden, gebt uns bitte etwas Zeit zu antworten. Wir bemühen uns alles so schnell und gut wie möglich zu erledigen.

Katzenhaus

Zur Zeit helfen ca. 20 Helfer im Katzenhaus mit. Katzenhaus Chefin ist Claudia.

 

Allerdings suchen wir weitere Helfer, denn der Arbeitsaufwand ist vor allem in den Sommermonaten schon enorm.

Wer am Vormittag ca.4 Stunden Zeit hat, kann uns gerne beim Putzen und Füttern unterstützen.

Das Katzenhaus wird morgens und abends betreut und geputzt, egal ob unter der Woche, Wochenende, Feiertags oder in der Ferienzeit.

 

Besuche sind nur nach Absprache möglich.

Verkäufe und feste

Hier sind wir momentan ca.10- 15 Helfer. Hauptverantwortlich sind Katja und Melanie.

 

Da wir Verkaufsstände, Stadtfeste, verschiedene Informationsaktionen haben suchen wir auch dafür weiterhin noch aktive Helfer. Wir freuen uns über weitere neue aktive Mitglieder die uns bei allen zukünftigen Aktionen unterstützen. 

Vermittlung , Katzenaufnahme, Vereinsführung usw.

Für die Vermittlung sind bei uns Irina, Claudia, Clara und Nadine zuständig.

 

Katzenaufnahme je nachdem wer gerade da ist. Hauptsächlich jedoch Irina und Claudia.

 

Vereinsführung tätigt unser Vorstand. Das sind Irina, Claudia, Katja und Nadine.

 

Kastrationsaktionen werden von Irina geleitet. Je nachdem wer gerade vor Ort ist oder Zeit hat kümmert sich um die Einfangaktion von Wilden Katzen.

Dies geht aber immer am besten wenn die Leute, die sich bei uns melden, aktiv mithelfen und um die Fallen kümmern.  

Spenden

Für Futterspenden oder Spenden aufrufe sind Katja uns Melanie verantwortlich. 

 

Um die Spendendosen in den Geschäften kümmert sich Patrizia.



Helfer gesucht

 

       +++ Crazy Cat Lady gesucht +++

 


Zur ehrenamtlichen Mithilfe im Katzenhaus suchen wir ab sofort, für vormittags, noch zuverlässige, tierliebe Helfer.

 

Zu tätigen wären neben Futter verteilen auch verschiedene Putz und Reinigungsarbeiten im ganzen Haus. 


Bei Interesse, Fragen oder gerne auch kleine Bewerbungen bitte per Email an:

 mail@tierschutz-badsaeckingen.de



Helfer für Verkäufe und andere Aktionen gesucht

Hallo liebe Tierfreunde,
da wir immer wieder gefragt werden, wie und wo man helfen kann, haben wir gedacht, wir starten einen kleinen Aufruf für alle motivierten Leute.

Sprecht uns einfach an, werdet Mitglied und los geht es.

Wir sind schon jetzt ein super Team welches viel Spaß hat, freuen uns aber immer über jede weitere Hilfe.

Je mehr desto besser, denn die Arbeit geht nicht aus.

 

Zusätzlich suchen wir auch immer Tierfreunde mit einem Geschäft oder Leute, die jemand kennen, der jemanden kennt, usw... die bereit wären, eines unserer Spendenkässchen und Flyer aufzustellen. 

 

Wenn Ihr eine Idee habt oder uns hierbei helfen könnt, dann meldet Euch doch bei uns. 

 

 

Gerne könnt ihr Euch auch per Mail an uns wenden:

mail@tierschutz-badsaeckingen.de

 

Liebe Grüße vom Team des Tierschutzvereins Bad Säckingen