Wir sagen Danke an alle Kuchenbäcker für die vielen leckeren Kuchenspenden.
Außerdem ein Dankeschön an die Schwarzwald Apotheke, Vodafone, Erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen Mühlheim, Oliver Gysin, Konditorei Albiez aus Wehr sowie den Helfern des Tierschutzvereins Bad Säckingen.

Es war ein erfolgreicher und schöner Kuchenverkauf, mit gutem Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee.

10.11.2018 Kuchenverkauf

Hallo, es ist wieder soweit.

Am 10.11.2018 haben wir unseren nächsten Kuchenverkauf in Bad Säckingen, an der Schwarzwaldapotheke. Direkt bei der Volksbank gegenüber.

Dieses Jahr haben wir wieder alle Hände voll zu tun. Wir konnten bisher unzähligen Katzen helfen. Um weiterhin den vielen Wilden, Ausgesetzten, Kranken oder entlaufenden Katzen zu helfen, geht der Erlös des Kuchenverkaufes an unsere Samtpfoten.
Aktuell versorgen wir im Haus, in Pflegestellen sowie in der Praxis ca. 70 Katzen. Darunter sind fast die Hälfte Jungtiere unter einem Jahr.
Termin ist Samstag der 10.11.2018 vor der Schwarzwald Apotheke. (Ausgang Lohgerbe)
Von 09:30 Uhr bis ca. 16 Uhr werden wir dort sein.

Wir hoffen wieder auf rege Kuchenspenden. Die Kuchenspenden können bis Samstag um 9:00 Uhr direkt zum Stand gebracht werden. Nach Absprache können die Kuchen am Freitag oder erst etwas später am Samstag gebracht werden.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen schreibt bitte eine kleine Nachricht mit Kuchenvorschlag an:
Email: tierschutz.ad@gmail.com
oder Telefon bei Katja: 0171 1764460

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!!
Euer Tierschutzverein Bad Säckingen e.V.